No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/1/2008, 22:24  Titel: "Disappear"-Release Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute kommt alles Schlag auf Schlag: So gab vor wenigen Minuten die offizielle Band seite noangels-music.de bekannt,dass die neue Single "Disappear" ab dem 29.Februar in den Läden Eures Vertrauens liegen wird.

Quelle: Text by noangels-inside.de

Zuletzt bearbeitet von Jessfan am 10/2/2008, 16:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Warrior Soul
schreibt kaum
schreibt kaum

austria.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2008, 16:26  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in meinem wahrscheinlich eh wieder nicht (so wie das bei Teardrops/Amaze Me der Fall war -.-), aber wofür gibts denn meinen "Online-Händler des Vertrauens" Amazon xD
aber soll ja ne Ballade werden, stimmts?
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Warrior SoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2008, 16:31  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob jetzt wieder eine Ballade Song ist,dass habe ich noch nicht gehört und ich glaube eher nicht das eine Ballade ist.
Warrior Soul
schreibt kaum
schreibt kaum

austria.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2008, 16:35  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, hab nämlich gelesen, dass es um eine verlorene Liebe geht die man nicht vergessen kann... klingt also ziemlich danach, aber MUSS nicht sein Smile
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Warrior SoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/1/2008, 18:08  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warrior Soul hat folgendes geschrieben:
hm, hab nämlich gelesen, dass es um eine verlorene Liebe geht die man nicht vergessen kann... klingt also ziemlich danach, aber MUSS nicht sein Smile
Bis dahin werde ich ja hören,wie das Lied kling.
Hien
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2008, 20:39  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi! Das wird wahrscheinlich eine Up-Tempo- Nummer hab ich gelesen.
Smile
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HienBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/1/2008, 23:11  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja,dann ist das ja richtige Chance für die No Angels. Smile
Hien
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/1/2008, 15:04  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hoff ich doch! Smile
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2008, 16:47  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die No Angels haben nächste Woche ein Videodreh Tag für das Lied "Disappaer".
Hien
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2008, 16:52  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, aber hast Du das Lied schon mal im Radio gehört? Auf irgendeiner Site, ich glaube www.nadja.tv sagen sie, dass das Lied schon längst im Radio läuft... ich jedenfalls hab nix gehört... Sad
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2008, 20:32  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Lied im Radio noch nicht gehört.
Pero
schreibt kaum
schreibt kaum

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/1/2008, 22:29  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann es kaum erwarten zu hören! Bin wieder einmal so gespannt! (Übrigens habe ich die Teardrops-Single nirgendwo bekommen! Habe nur die Amaze Me - Edition... -.-)
Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von PeroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hien
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/1/2008, 20:41  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch nicht, das war bestimmt nur Stuss.

Zu Teardrops: Hmm... Bei Media Markt gibs immer eine... Bei Saturn...? Crying or Very sad
schreibt kaum
schreibt kaum

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2008, 20:11  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Saturn war ich ja. Das gab es keine. Zuerst gab es auch keine Amaze Me Edition. Da habe ich beide bestellt, aber nur die Amaze Me kam an... Na ja, da war wenigstens das schöne gecoverte Lied von Celine Dion drauf.
Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von PeroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 19:52  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon richtig gespannt,wie die neue Singlecover aussieht. Dauert natürlich noch etwas bis neue Coverbild entwickelt.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]