No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/7/2007, 14:50  Titel: 3.Single und neue Termine Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es steht jetzt schon fest,welche Single als nächstes erscheinen soll.
Die neue Single heißt "Amaze Me" aus der Album "Destiny" und soll am 21.September diese Jahr erscheinen. Dieser Termin 7.September die neue Single erscheinen soll,wurde leider verschoben und kommt deshalb am 21.September raus. Noch mehr über die neue Single und einen Cover wird noch bekannt gegeben.

Es sind wieder noch einige Termine dazu gekommen,ich schreibe euch die hier nochmal auf,als über Blick und könnt ihr euch ansehen.
TV-Termin: 7.8.2007: No Angels sind am den Tag bei ARd Eins Festival zu Gast auch André Rieu,Bob Geldof,Helge Schneider,Thomas Quasthoff und Joy Denalane um 01:00 Uhr beginnt es !
Live Termine: 11.8.2007: No Angels haben bei "20 Jahre ffn" ab 16:00 Uhr auf der Insel im Salzgitter See einen Auftritt.
17.8.2007: No Angels machen eine Autogrammstunde in Berlin-Spandau.
18.8.2007: No Angels werden beim Krone Stadtfest einen Auftritt geben in Österreich-Linz.
23.8.2007: No Angels bei -Guido und seine Gäste im SWR in Baden-Baden.
24.8.2007: No Angels werden beim Rhein Main Classic Flugtag in Oppenheim auftreten.
8.9.2007: No Angels Benfizkonzert in der Reduit-Kaserne in Mainz.
22.9.2007: No Angels sind beim SWR3 New Pop- und Special im ZDF.
3.11.2007: No Angels Auftritt bei "Concert On Ice" in der Saturn Arena in Ingolstadt.
23.11.2007: No Angels haben in der Dortmunder Westfalen einen Auftritt in der Dortmunder Westfalen. <--Dieser Termin wurde leider abgesagt !
24.11.2007: No Angels haben im Kempinski Hotel in Halle/Saal einen Auftritt.

Zuletzt bearbeitet von Jessfan am 28/8/2007, 19:08, insgesamt 7-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schnucki77
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/7/2007, 20:07  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr. Besser als das vor 4 Jahren...
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Schnucki77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/7/2007, 20:51  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das freut mich für dich !
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schnucki77
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/7/2007, 22:53  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor 4 Jahren war es nämlich ein Alptraum seitens meiner Freunde...
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Schnucki77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/7/2007, 15:31  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso !
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 2/8/2007, 13:58  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schnucki77 hat folgendes geschrieben:
Vor 4 Jahren war es nämlich ein Alptraum seitens meiner Freunde...

und was?
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/8/2007, 10:50  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 07.09.03 gaben die No Angels ihre Trennung/ihre Pause bekannt. Ich wusste es zwar schon zwei Tage eher, aber das half nichts. Ich bekam ungelogen knapp 200 SMS an dem Tag. Aber nicht wegen Gratulationen, sondern wegen den Mädels. Da hätte ich diese gerne alle mal kräftig geschüttelt, denn meine Feier war ruiniert!
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/8/2007, 22:21  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe noch einen Termin neu dazu eingetragen,zwar der 8.September.
No AngelS Suporter
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/8/2007, 15:33  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weis nicht, ob ihr das schon wusstet, aber es gibt eine Download-Aktion zur 3. Single...
auf www.noangels-inside.de
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von No AngelS SuporterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/8/2007, 15:58  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wusste das noch nicht.
something_about_us
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/8/2007, 18:29  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahm die single veröffentlichung hat sich verschoben ...höchstens das neue Video kommt an dem tag.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von something_about_usBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/8/2007, 22:14  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon auf das neue Videoclips gespannt.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Stromanbieter passend online finden

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]