ich finde es echt ungerecht, dass die no angels so schlecht abgeschnitten haben. ausserdem finde ich es fies das nun die bild und andere auf die mädels rumhaken
ich hab ne idee: wollen wir nicht jeder ihnen eine postkarte schicken, um ihnen mut zu machen? man kann z.b. auf http://www.ahaoho.de eigene postkarten gestalten mit bildern und so und dann werden die automatisch ausgedruckt und versendet.
ich mach das auf jeden fall. hab schon ein schönes bild rausgesucht und mein text: Lasst euch nicht unterkriegen! Ihr wart klasse! Alles Liebe euer Fan Niki
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).