No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
muneka
Newbie
Newbie

india.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 14:52  Titel: Auftritt bei Stefan Raab Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe am Mittwoch den Auftritt der No Angels bei Stefan Raab gesehen.Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.
Gruß, muneka
   OfflinePersönliche Galerie von munekaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ksvhk
Newbie
Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 21:02  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde, das klingt alles irgendwie nach "Wir würden gern noch ein bisschen Geld verdienen und machen mit unserem alten Ruf weiter"... Der Auftritt an sich war eigentlich ok...
   OfflinePersönliche Galerie von ksvhkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MasterG
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 21:24  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich finde, das klingt alles irgendwie nach "Wir würden gern noch ein bisschen Geld verdienen und machen mit unserem alten Ruf weiter"... Der Auftritt an sich war eigentlich ok...

Darum geht es ja bei Popstars. Oder kennt jemand Stars, die freiwillig auf der Bühne auftreten ohne einen Euro zu verlangen? Laughing

Es ist einfach ein Business und ich denke, dass den NoAngels einfach nach der Pause das Geld wieder ausgegangen ist und sie deshalb wieder auf der Bühne zu sehen sind.

Habe den Auftritt von denen aber nicht gesehen. Wann war der genau? Welche Mittwoch?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MasterGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 18:22  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auftritt bei Stefan Raab habe ich leider nicht gesehen.
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 18/3/2007, 22:54  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht findet ja jemand was bei www.youtube.com oder www.myvideo.de?
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2007, 21:40  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da findest bestimmt was.
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kalli
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 23:43  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ksvhk hat folgendes geschrieben:

Bei den meisten,die ein Comeback versuchen würde ich dir Recht geben
Aber bei den Angels ist es nach meinem Gefühl doch anders.
Warum sonst hat Lucy so geheult als sie es fertig gebracht hatte,die Angels wieder zusammen zu bringen?Wegen Geld heult sie wohl nicht.
In Interviews hat sie immer gesagt:SOFORT.
Genau so Sandy:Erfolg hatte sie ja auch Solo.also auch Geld genug.
Sie hätte es eigentlich nicht nötig wieder mit den Angels Musik zu machen.
Warum wohl geht sie diesen Schritt?
Ich meine,weil sie sich mögen und es wieder wissen wollen,wer die Nr. 1 in DE ist.
Und weil sie es uns Fans versprochen haben,damals2004.
Vielleicht denke ich etwas Naiv,aber ich habe immer an ein Comeback geglaubt-und es ist wahr geworden.
Und,das Raab solche Musik nicht mag und immer versucht Bands,die einfach nur schöne Popmusik machen,irgendwie bloß zu stellen interessiert mich überhaupt nicht,zumal die Verkaufszahlen andere Vermutungen zulassen.
Zum Beispiel:Popmusik ist einfach mit Melodie verbunden.
Klar,Herr Raab hört nur Progressive Rock und seinen Cicero,nur wo sind da die Leute die so was kaufen?
Ich net!
Und gerade Raab:welche Ergüsse hat der Mann uns angetan?
Maschendrahtzaun,Börti Vogts und Wadde hadde du...-was soll das denn sein?Musik?Eher nicht.
Aber Raab ist nun mal eine unendliche Geschichte.
Soll nicht heißen,das ich ihn gar nicht mag.
Nur(wie Senna sagt)ein bißchen Respekt täte auch Herrn Raab ganz gut.
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KalliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Angel Athi
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 21:56  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe die Sendung auch nicht gesehen. Crying or Very sad Cool
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Angel AthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 22:04  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Sendung kannst du dir ja auf youtube.com ansehen.
FrUnzi
Newbie
Newbie

austria.gif
BeitragVerfasst: 17/7/2007, 11:13  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jessfan hat folgendes geschrieben:
Die Sendung kannst du dir ja auf youtube.com ansehen.

echt? unter was muss ich suchen? Smile
habs leider auch verpasst *snief*
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FrUnziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Warrior Soul
schreibt kaum
schreibt kaum

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 16:28  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kalli hat folgendes geschrieben:
ksvhk hat folgendes geschrieben:

Bei den meisten,die ein Comeback versuchen würde ich dir Recht geben
Aber bei den Angels ist es nach meinem Gefühl doch anders.
Warum sonst hat Lucy so geheult als sie es fertig gebracht hatte,die Angels wieder zusammen zu bringen?Wegen Geld heult sie wohl nicht.
In Interviews hat sie immer gesagt:SOFORT.
Genau so Sandy:Erfolg hatte sie ja auch Solo.also auch Geld genug.
Sie hätte es eigentlich nicht nötig wieder mit den Angels Musik zu machen.
Warum wohl geht sie diesen Schritt?
Ich meine,weil sie sich mögen und es wieder wissen wollen,wer die Nr. 1 in DE ist.
Und weil sie es uns Fans versprochen haben,damals2004.
Vielleicht denke ich etwas Naiv,aber ich habe immer an ein Comeback geglaubt-und es ist wahr geworden.
Und,das Raab solche Musik nicht mag und immer versucht Bands,die einfach nur schöne Popmusik machen,irgendwie bloß zu stellen interessiert mich überhaupt nicht,zumal die Verkaufszahlen andere Vermutungen zulassen.
Zum Beispiel:Popmusik ist einfach mit Melodie verbunden.
Klar,Herr Raab hört nur Progressive Rock und seinen Cicero,nur wo sind da die Leute die so was kaufen?
Ich net!
Und gerade Raab:welche Ergüsse hat der Mann uns angetan?
Maschendrahtzaun,Börti Vogts und Wadde hadde du...-was soll das denn sein?Musik?Eher nicht.
Aber Raab ist nun mal eine unendliche Geschichte.
Soll nicht heißen,das ich ihn gar nicht mag.
Nur(wie Senna sagt)ein bißchen Respekt täte auch Herrn Raab ganz gut.

Dito.
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Warrior SoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]