No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welcher Band traut ihr das größte Comeback zu?

No Angels
75%
 75%  [ 6 ]
All Saints
0%
 0%  [ 0 ]
Atomic Kitten
12%
 12%  [ 1 ]
Spice Girls
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Kalli
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 22:48  Titel: Comeback der Girl Groups Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle bekannten Girl Groups feiern dieses Jahr ihr Comeback.
Welcher Band traut ihr das größte Comeback zu?

//edit by Pseiko

Ich habe Deine Umfrage eingebaut.
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KalliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 01:01  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche mir No Angels, aber sollten die Spice Girls ernsthaft loslegen, werden die zumindest weltweit erfolgreicher sein als die No Angels.

dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 20:38  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für die No Angels abgestimmt oder habe ich was falsch gemacht ?!
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kalli
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/3/2007, 08:26  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also,ganz klar Angels,weil ich sie so liebe.
Klar,die Saints sind geil,die Kittens machen mich als Kerl an,und die Spice Girl:fast unereichbar,wenn da nicht die Angels wären.
#
Ich liebe meine Angels so,ihr glaubt es nie.
Es ist so schön:Lucy,DANKE FÜR ALLES.
Die Angels sind wieder da!!!
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KalliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kalli
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 31/3/2007, 08:54  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JessFan,was kannst du falsch machen?
Alles so wie es sein muß.
Die Angels sind in den Charts vor Monrose,was mich freut vor diesem Cicero.
Wenn die Angels hinter DER WUNDERBAREN Nelly Furtado auftauchen,ist für mich kein Beinbruch,weil Nelly im Moment nun wirklich unschlagbar ist.
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2007, 21:09  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kalli,ach hat sich schon erledigt.
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Maren
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2007, 12:53  Titel: Sie sind wieder da........... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben Fans von den No Angels!

Ich gehöre leider nicht so ganz zu der Lieblingszielgruppe der bezauberden Sängerinnen (bin oldy 45 Jahre, oh Gott, grins), dennoch freute ich mich riesig über Ihr "comeback" in diesem Jahr.
Ich wünsche den No Angels, dass Sie an Ihrem gewohtem Erfolg anknüpfen bzw. weiter machen können. Sie haben es echt verdient. So gut wie Sie sind!!!

Beste Grüße, Maren
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MarenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2007, 16:53  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Jessica machte als Solokarriere besser.
Ich bin nicht so begeistert die wieder da sind,aber freut mich trotzdem für die Mädels Geld verdienen können.
Maren
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/4/2007, 09:14  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das Geld verdienen ist sicher die treibende Kraft gewesen. Und vielleicht der Applaus .................M.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von MarenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/4/2007, 18:52  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hast du recht !
Angel Athi
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 18:16  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die No Angels sind für mich einfach die besten und die größten. Das Comeback von ihnen ist einfach genial. Razz
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Angel AthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Warrior Soul
schreibt kaum
schreibt kaum

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 15:41  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin mehr als froh, dass die Mädels zurück sind, egal ob erfolgreich oder nicht Smile
die anderen "Bands" hätten nicht unbedingt zurückkommen müssen -.-
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Warrior SoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 21:13  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Angels werden zusammen bleiben.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]