Hallöchen Leute,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich hab tagsüber relativ viel Zeit weil die Arbeit echt ziemlich langweilig ist.
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…
LG
Hallo ihr alle,
als kleine Ergänzung zu meiner Vorstellung direkt darüber, wollte ich euch noch auf eine andere Leidenschaft von mir hinweisen. Weiß auch nicht warum das vorher so kurz ausgefallen ist. War wohl bissl im Stress. Tut ma sorry
Zu meinen Hobbys gehört neben viel Essen und Musik hören, die Zeit, die ich am Wochenende sehr gerne auf den verschiedensten Weinbergen verbringe.
Dabei fühle ich mich am wohlsten und kann einfach die Seele baumeln lassen. Eine kleine Verkostung kann da auch nicht schaden Die größten Chancen mich anzutreffen hat man an der Mosel wo ich mich bei den beiden Weingütern Steinmann und Wegeler am wohlsten fühle.
Weingut Artur Steinmann Weingut Wegeler
Wir freuen uns auf euren Besuch! Und lasst uns ruhig ein paar Kommentare da.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).