|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Schnucki77
schreibt kaum

|
|
| Das weiß ich gar net genau bzw. hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Unser Problem ist, dass wir in den Planungen einen Schulleiterinnenwechsel hatten und die Neue (1000 Mal besser als die alte...) nochmal von vorn beginnen musste. Aber Rathäuser schaffen ja sowieso lahm, unlogisch und völlig realitätsfremd. Und DAS ist unser Hauptproblem. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Jessfan
Moderator

|
|
| Wichtig ist,man kann umgehen. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Schnucki77
schreibt kaum

|
|
| Mit wem genau meinst Du? Also, mit den Kids gibt es keine Probleme, zumindest nur ganz selten. Meine Kollegin und eigentlich auch unsere Ex-Kollegin (für mich gehört sie emotional noch dazu) sind ein super Gespann. Mit der Schulleiterin klappt es auch ganz gut. Unser Chef ist an sich auch nett, aber er ist zu stur in dem Punkt "Ganztagsschule". Dabei haben wir ab dem Schuljahr 2008/2009 noch eine zweite Ganztagsschule bei uns! Ich finde es eben schade. Nur wegen PISA und dem Quark soll es bei uns jetzt Ganztagsschulen geben wie in den Ländern, die besser abgeschnitten haben, aber erst "ja" sagen und dann nix dafür tun, das finde ich von unserem Herrn F. äußerst schwach und vom Personalrat schon zweimal! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).
[Impressum]