|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Engelsflügel
schreibt kaum

|
|
Kennt jemand von euch Mars von Unter Uns, die Soap auf RTL?
Ich habe letztens seine neue Single "Play" gehört, die am 15. veröffentlicht wird und finde sie echt klasse! Nächste Woche Freitag gibt er auch eine Autogrammstunde in Aachen bei MediaMarkt, ... Ich überlege auch mal hinzugehen, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht!
Was haltet ihr von dem Lied und von Mars selbst? Vielleicht mag ja jemand den Song und kennt ihn vielleicht?  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Engelsflügel
schreibt kaum

|
|
Es gibt Neuigkeiten!
Bei www.stars2meet.de kann man sich jetzt alle Autogrammtermine anschauen, es gibt also eine ganze Menge Möglichkeiten Mars anzutreffen! Ich habe mittlerweile auch total schöne und offizielle Seiten von Mars gefunden, die ihr euch ja mal anschauen könnt… Vielleicht interessiert ihr euch ja dafür oder könnt euch so ein besseres Bild machen!
Myspace: http://www.myspace.com/musikvonmars
Website: www.mars-musik.de
Community: http://www.mars-musik.de/vB/index.php
Seine Single „Play“ erscheint schon Morgen, ich drücke ihm echt die Daumen, dass er damit Erfolg haben wird! Was ich besonders cool finde ist, dass er eine Coveraktion startet. Man kann sich das Cover also von ihm signieren lassen – die ganzen Informationen dazu stehen auf Myspace! Und man kann noch mehr machen/gewinnen, da hat man sich echt ne Menge einfallen lassen… Wenn man sich auf der offiziellen Community anmeldet, kann man einen halben Tag lang mit Mars am Set gewinnen – probiert euer Glück mal aus, ich werde auch mit machen =D!
Ich hoff, ich konnte euch Mars noch ein bisschen mehr schmackhaft machen und euch einen guten Eindruck vermitteln! Ich freu mich schon total darauf, dass die Single morgen veröffentlicht wird – also, vergesst das nicht  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Engelsflügel
schreibt kaum

|
|
Hey!
Bald veröffentlicht Mars seine neue Single und ich freue mich schon total auf den nächsten Freitag, den 16.10., wenn sie in den Handel kommt!! Ich habe seine letzte Single Play schon echt super gefunden und da ich auch jeden Tag Unter Uns sehr gerne gucke, freue ich mich auch immer, wenn Mars auftaucht. Er ist mit einer meiner Lieblingsschauspieler dort! Wer ist denn euer Lieblingsschauspieler oder Lieblingsschauspieler bei Unter Uns? Gibt es da jemanden?
Seine neue Single ist auf jeden Fall wunderschön und das Video einfach genau richtig zum Träumen!! Hier ist mal ein Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=JkqbvC585SU Was haltet ihr davon? Das Lied spielen sie zurzeit auch oft bei Unter Uns, echt schöön! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Engelsflügel
schreibt kaum

|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).
[Impressum]