|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
ex-noangels-fanatiker
Newbie

|
|
Hallo ihr! Ich war mal ein total irrer No Angels- Fan, habe alles mögliche gekauft und gesammelt und heute bin ich aber etwas älter geworden und nicht mehr so närrisch.
Aus den alten Zeiten habe ich aber noch etwas ganz Seltenes und Besonderes: Nämlich eine Handytasche, die ich mal bei einem RTL-Gewinnspiel gewonnen habe, die möchte ich gerne verkaufen und habe sie auf ebay gestellt.
[B]
Das Highlight der Handytasche ist, dass sie von ALLEN No Angels (also, Vanessa, Lucy, Sandy, Nadja, Jess) signiert ist.[/B]
Wer sich die Handytasche mal ansehen möchte oder mitbieten möchte, der kann auf ebay folgendes Zitat eingeben:
"No Angels Handytasche Autogramm Selten für Sammler"
oder hier einfach mal der Link:
http://cgi.ebay.de/No-Angels-Handytasche-Autogramm-Selten-fuer-Sammler_W0QQitemZ170322051170QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item170322051170&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Ich möchte hervorheben, dass die Mitgliedskonditionen dieses Forums meinen Eintrag nicht als widerrechtlich deklarieren und dass es ausdrücklich um die Zugänglichkeit zu Dingen von seiten der User geht, die sich einen Artikel erwerben können, der sie evt. interessieren könnte- und nicht um gewitzte Vermarktungsstrategien.[fade] |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Lucy4ever
schreibt kaum

|
|
"No Angels Handytasche Autogramm Selten für Sammler"
Habe dir eine PM geschickt !!!
Hier nochmal: Wäre Interessiert wie viel soll sie kosten???? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
ex-noangels-fanatiker
Newbie

|
|
| Wie viel ist sie dir denn wert:) ? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).
[Impressum]