No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Werden die No Angels wieder so erfolgreich!?

Nein, Niemals
8%
 8%  [ 1 ]
Klar schaffen Sie das
58%
 58%  [ 7 ]
Waren Sie denn mal erfolgreich!?
8%
 8%  [ 1 ]
Wird nur ein "One-Hit-Wonder" - mehr nicht
0%
 0%  [ 0 ]
weiß nicht
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 12/2/2007, 11:57  Titel: No Angels - Comeback. Wird das was!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann mal los. und sagt was ihr denkt
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2007, 17:54  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe "Ich weißt nicht" abgestimmt,weil ich wirklich nicht weißt ob die gut starten können wie im Jahr 2000.
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Razkoo
Newbie
Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 02:27  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke schon das das was wird also JA Wink
   OfflinePersönliche Galerie von RazkooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 16:47  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir werden es ja sehen. Wink
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 21:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bisher hört man noch sehr wenig, oder täusche ich mich da?
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TaskForce
Newbie
Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/3/2007, 22:57  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube es gibt genug Fanatiker die es unterstützen werden.
Das wiederum heißt Geld für die Damen und damit kann ein
Comback möglich sein ...

Die Frage ist nur ob sie auch so gut sein werden das neue Fans sich anschließen.

lg
   OfflinePersönliche Galerie von TaskForceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2007, 19:45  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt einige Fans noch,aber ich glaube nicht so viele wie frührer mal war oder ? Confused
MasterG
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2007, 21:31  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke, die werden es schon schaffen. Obwohl die lassen ja auf sich warten. Die Ankündigung des Comebacks ist ja schon länger her. Evtl. basteln die an einem Hit???

Besuch sie und liebe sie!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MasterGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kalli
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 21:54  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum soll das denn nicht klappen?
Es kommt doch meist darauf an,wie gut ein Lied ist,nicht wie viele Fans eine Band hat.
Und Fanbase haben die Angels wohl immer noch genug-weil sie wirklich etwas ganz einmaliges waren und sind.
Also ich finde die neue Single nach 2-3 mal hören absolut Nr.1-verdächtig.
Ich freue mich jedenfalls das sie ihr Versprechen wahr gemacht haben und wiedergekommen sind.
Und wenn man die Serie auf Pro 7 zum Comeback gesehen hat,bin ich mir sogar sicher das es bei diesem Comeback nicht oder nur nebenbei um Kohle geht.
Vor allem Lucy und Sandy machen den Eindruck,das sie Happy sind.
Ich bin´s auch!!!
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KalliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Angel Athi
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 21:24  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mit sie schaffen das weil ich dafon fest überzeugt bin. Cool Cool Cool
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Angel AthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 22:08  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Angels werden es schon schaffen.
Warrior Soul
schreibt kaum
schreibt kaum

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 15:46  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin mir nicht ganz so sicher... so wie früher wirds niemals wieder werden, aber das wussten die Mädels ja selber...
die ganzen Teenies wollen halt alle nurnoch Tokio Hotel und Konsorten hören, da ists kein wunder, dass die No Angels den Erfolg nichtmehr erreichen. -.-
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Warrior SoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 21:15  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Mädels wollen trotzdem weiter machen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]