Eine Umfrage über: No Angels bei Grand Prix Vorentscheid
Werden die No Angels gewinnen,dort auftreten ?
Ihr könnt eure Meinung abstimmen,was ihr meint und eure Meinung schreiben.
Natürlich werden die Angels nicht gewinnen,dafür ist die Balkan Connection zu stark.
Wenn es um Qualität gehen würde wären die Mädels garantiert unter den ersten fünf.Ich habe die Lieder der anderen Länder gehört-mir gefällt außer dem Beiträgen von England und Spanien nix.
Also,ich tippe mal Platz 7-10.Aber leider geht es bei diesem Song Contest schon lange nicht mehr um das beste Lied sondern nur noch darum wie viele Punkte sich die Balkanländer gegenseitig zuschieben.Das gleiche gilt für die Scandis und Engländer und Iren.
Schade um diesen Wettbewerb wenn ich z.B. an Abba denke,da gab´s noch die Jury-Entscheidung.
Mir wäre es recht wenn das wieder eingeführt würde.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).