| Autor |
Nachricht |
Jessfan
Moderator

|
|
No Angels Comeback !
Die neue erste Single "Goodbye To Yesterday" wurde sehr gut in der Charts plaziert,aber das Album "Destiny" auch und nur leider die zweite Single "Maybe" war leider das schlechtesten verkaufte Single der No Angels.
Hier sind die Charts Plaziert vom Deutschland,Österreich und in der Schweiz.
Das Album "Destiny" ist in Deutschland auf Platz 4 gekommen,in Österreich auf Platz 14 und in der Schweiz auf Platz 22.
Die Single "Goodbye To Yesterday" ist in Deutschland auf Platz 4 gekommen,in Österreich auf Platz 21 und in der Schweiz auf Platz 61.
Die nächste Single "Maybe" ist in Deutschland leider nur auf Platz 36 gekommen,in Österreich auf Platz 62 und in der Schweiz wurde die CD nicht gekauft war noch schlechter.
Ich hoffe es,beim nächste Mal besser läuft. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
something_about_us
schreibt kaum

|
|
ja das hoffe ich auch, und es war schn fast klar das Maybe so schlecht endet, ich habe drei Wochen nach maybe suchen müssen..."haben sie die no angels single Maybe als Maxi ?" "nein nur eine 2 single track version"
bis ich das rausgefunden hatte das es nur so eine version gibt, waren sie schon in den chats.
Amaze me kann besser laufen, je nachdem der gecoverte song tears trp ankommt. |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Jessfan
Moderator

|
|
| Da werden wir sehen,wie die neue Single "Amaze me" wird. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Schnucki77
schreibt kaum

|
|
| Ich wusste eigentlich schon lange vorher, dass es nur eine Version geben wird. Stimmt es, dass es zweierlei B-Seiten geben soll diesmal? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
something_about_us
schreibt kaum

|
|
ja. nein eher ne doppel A seite...aber was der Unterschied zwischen a und b ist ?...
es gibt zwei Videos wie bei Atlantis und When the angels sing.
Teardrop und Amaze me.
Wo bei ich an merken muss, dass viele sagen, Ameze soll erst im November kommen und jetzt lieber noch ein anderer Song. Dazu kann ich nur sagen: "bei uns sind es nachts 6-10 °c und am Tag vielleicht 22 ....also ich bin schon in der Stimmung für amaze me...
da passt amaze me, besser als Monrose HOT SUmmer, denn den hattenw ir wirklich nicht^^... |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Jessfan
Moderator

|
|
| Das Lied "Amaze Me" wird bestimmt in den Charts gut laufen. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Schnucki77
schreibt kaum

|
|
something_about_us hat folgendes geschrieben: "bei uns sind es nachts 6-10 °c und am Tag vielleicht 22 ....also ich bin schon in der Stimmung für amaze me...
da passt amaze me, besser als Monrose HOT SUmmer, denn den hattenw ir wirklich nicht^^...
Du bist ja süß! Also, was eine Doppel-A-Seite ist, würde ich auch gerne wissen. Vielleicht zwei einzelne Singles zugleich? Naja, vielleicht heißt das wegen der Clips ja nur so und in Wirklichkeit sind es A und B. Aber inzwischen sind es 4 Wochen später als der eigentliche VÖ-Termin (erst 7.9., dann 21.9., jetzt 5.10.). Wenn das so weiter geht, wird es Weihnachten. Aber zu Weihnachten würde "Amaze Me" auch passen.
Kennt jemand schon "Teardrop"? Wie ist das? Also, vom Wetter her bin ich schon fast in Stimmung für "Jingle Bells" oder so. Ein Weihnachtsalbum wäre auch mal was... |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Jessfan
Moderator

|
|
| Ich habe gehört das Lied sollte auch super sein. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
something_about_us
schreibt kaum

|
|
| ja man kann es bei Youtube hören...und einige radiostationen spielen die songs schon.... Ich glaueb nit das es Oktoberwird.^^ oher weißt du das ? |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
something_about_us
schreibt kaum

|
|
okay hat sich erledigt...sehe es grade bei Amazon zum Vorbestellen
hey die wollen nur 4,99 für die neue Monrose 6,95 und die no Angels Color..wollend ie nur 6,99 ! da kann ja wieder as nicht stimmen.... |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Jessfan
Moderator

|
|
| Ich glaube die neue Single von den No Angels wird 4,99€ kosten. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
something_about_us
schreibt kaum

|
|
| ja weil es nur ne 2 track nummer werden soll |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Schnucki77
schreibt kaum

|
|
| Inzwischen ist ja bekannt, dass es zwei Singles und einen Bonustrack geben wird. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Jessfan
Moderator

|
|
Schnucki77 hat folgendes geschrieben: Inzwischen ist ja bekannt, dass es zwei Singles und einen Bonustrack geben wird. Das stimmt und habe ich auch gehört. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|