| Autor |
Nachricht |
Jessfan
Moderator

|
|
| Die No Angels sind mit neuen Song "Disappear" eine der 5 Kandidaten,die Deutschland beim Musik-Grand-Prix 2008 am 24.Mai in Belgrad vertreten werden. Die Ausscheidung für die Kandidaten steigt am 6.März in Hamburg. Die Zuschauer entscheiden per Telefon. Also jetzt schon vormerken ! Mit dabei auch "Marquess" und "Cinema Bizarre". |
|
|
|
     |
 |
Warrior Soul
schreibt kaum

|
|
hach ja, ich hab den Beitrag dazu heut bei Punkt12 gesehen und mich zuerst rießig gefreut, aber dann als ich von der Konkurrenz gehört hab kam mir das Kotzen!
Tschuldigung, aber gegen die haben die Engel doch keine Chance. Das sind genau die, die von den ganzen Jugendlichen lieber gehört werden als die Musik, die unsere Mädels machen und das ist mehr als traurig -.-
Aber das dauert ja eh noch ein wenig, hoffe die Menschheit besinnt sich bis dahin und merkt, wer die wahren Profis sind in Sachen Musik... |
|
|
|
        |
 |
Jessfan
Moderator

|
|
| Ich weißt noch nicht,aber da werden wir ja bis in der Entscheidung sehen und wie es dann weiter gehen soll. |
|
|
|
     |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
     |
 |
Warrior Soul
schreibt kaum

|
|
ja, CB sind cool (auch genau die Richtung aus der ich eigentich komme *hust*) xD
aber viele werden für die anrufen (wahrscheinlich hauptsächlich Mädels und auch nur weil die auf die Jungs stehen) -.-
die wären die Einzigen denen ichs eventuell noch gönnen tät zu gewinnen, aber die Mädels ham bei mir höchste Priorität *LOL* |
|
|
|
        |
 |
Jessfan
Moderator

|
|
Ich finde die Band auch super.
Ich denke scho,dass die No Angels eine Chance haben. |
|
|
|
     |
 |
Hien
Moderator

|
|
Also ich stimme auf jeden Fall für die No Angels!!!  |
|
|
|
     |
 |
Pero
schreibt kaum

|
|
| Marquess oder Cinema Bizarre mag ich gar nicht. Ich wüsste auch nicht, dass die jetzt sooo erfolgreich sind... Na ja, ich hoffe die No Angels schaffen es. Ich schaue den Grand Prix jedes Jahr an und habe mir schon seit Jahren gewünscht, dass die da auftreten. Jetzt wird mein Wunsch endlich wahr. Hoffentlich ist der Song auch ein Song für die Massen! Wenn sie nämlich erst mal in Deutschland siegen, kann beim Grand Prix nix mehr schief gehen! ^^ |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Pero am 22/1/2008, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Jessfan
Moderator

|
|
| Am 6.März müssen wir auf jeden Fall für die No Angels anrufen,damit sie dort auftreten können. |
|
|
|
     |
 |
|
|