No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/5/2008, 23:15  Titel: No Angels nur Platz 23 beim Eurovision Song Contest Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trotz gutem Auftritt der No Angels reichte es nur für Platz 23 punktgleich mit Platz 24 und 25. Schlechter waren nur Großbritannien und Polen.

Das Votingsystem läßt leider nicht viel mehr für Deutschland zu.

Punkte für Deutschland gab es nur von Bulgarien (12) und der Schweiz (2).
Hätten wir die aus Bulgarien stammende Lucy nicht bei den No Angels hätte wir sicher den letzten Platz belegt.

Einfach diesen Link klicken und Du kommst auf unsere Webseite!
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/5/2008, 13:53  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde wirklich schade,dass die Mädels nicht gewonnen haben.
Lowlander
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/5/2008, 18:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yyyyyyyyyyyyes!

Habe vor dem Grand Prix inständig gehofft, dass die Nicht-Engel, diese gecastete Billig-Band, auf die Nase fliegen!

Und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! *freu* Mr. Green
Mieser Song, miese Interpretation, mäßige Klamotten - verdienter letzter Platz.

Oooooooooooh wie ist das schöööööööööööööööön!
Oooooooooooh wie ist das schöööööööööööööööön!
Soooowas hat man lange nicht geseh'n!
Soooo schöööööön!
Soooo schöööööön!

Laughing
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von LowlanderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Soledad
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/5/2008, 09:10  Titel: Grand Prix-Auftritt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guter Auftritt? Also ich bin da eigentlich besseres von den No Angels gewohnt. Die haben grottenschlecht gesungen, keinen Ton getroffen und meinen doch wirklich das dies ein super Auftritt gewesen ist. Ich glaube die sollten da noch einmal reinhören. Ich dachte eigentlich das wir gute Chancen mit den Mädels hätten, aber bei dem Gejaule. Der Auftritt war der schlechteste des ganzen Abends, zumindest stimmlich gesehen.
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von SoledadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lucy4ever
schreibt kaum
schreibt kaum

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/5/2008, 10:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist jetzt aber auch egal.wenigesten sind sie net ganz letzte geworden.aber trotzdem Schade.Aber sie lassen sichz von sowas net unterkriegen !!!!!
so ist es gut !!!Und so schlecht gesungen haben sie aber auch net!!!
Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Lucy4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kumi15123
schreibt kaum
schreibt kaum

blank.gif
BeitragVerfasst: 31/5/2008, 05:37  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss nur eins:nie wieder werde ich diese Farce anschauen.
Mit Sicherheit war das Lied der Angels wie übrigens die Lieder unserer Mitletzten England und Polen bestimmt nicht schlecht.
Ich muß mir für mich diesen Blödsinn nicht mehr anschauen und hoffe das ihr alle wie ich den Quatsch BOYKOTTIERT,denn das ist nur noch ein Politikum der Ostblockländer und der Skandis.
Ich hoffe,das unsere GEZ-Gebühren nicht mehr für so einen Müll ausgegeben werden.
Kennt ihr Fremdschämen?Alles Gute an die Mädels:ich bin,bleibe euer Fan,denn ihr müßt noch das Lied singen-schreiben,das mir NICHT gefällt.
Ich mag die Angels ohne wenn und aber!!!!!
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Kumi15123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lucy4ever
schreibt kaum
schreibt kaum

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/6/2008, 18:58  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja,da haste recht aber was ist Fremdschämen?

No Angels,ich war,bin und bleibe euer Fan
Waage Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von Lucy4everBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kumi15123
schreibt kaum
schreibt kaum

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/6/2008, 04:06  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fremdschämen ist doch wenn man sich für etwas schämt was andere wie dieser Lowlander raustut.
Der hat sich hier registriert um Angels Fans zu provozieren,sonst nix.
Wenn ich Webmaster wäre würde ich ihn darauf aufmerksam machen das er hier in einem Pro-Angels Forum ist und ich z.B. mich beleidigt fühle über diesen Hohn und Spott über eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands.
Ich bin auch kritisch wenn es um andere Sachen geht,aber in einem Angels-Forum über die Mädels herzuziehen wäre für mich ein Grund diesen Menschen auszuschliessen?!
Gruß
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Kumi15123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lucy4ever
schreibt kaum
schreibt kaum

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/6/2008, 19:31  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja da haste vollkommen Recht,würde ich auch!!!!!

Gruß
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]