No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: No Angels oder Monrose? Wer gefällt besser?

No Angels
72%
 72%  [ 13 ]
Monrose
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/11/2007, 19:31  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anni hat folgendes geschrieben:
Doch nicht dafür Jess Cool
Ok !
GilmoreVany
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2007, 17:24  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für die No Angels gestimmt, weil ich No Angels einfach nur total geil find^^!! Außerdem haben die echt schon viel erreicht...und sie sind immer für ihre Fans da!
Ich hasse Monrose!... also zu denen sag ich mal bessa nix^^!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von GilmoreVanyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Warrior Soul
schreibt kaum
schreibt kaum

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 17:06  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NO ANGELS! Monrose sind sehr bald weg vom Fenster!
kommt schon, von welcher "Band" der Popstars-Casting gibts heut noch welche? die hatten alle 2-3 Hits und ham sich dann aufgelöst...
die Angels sind immernoch bzw "wieder" da =)
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Warrior SoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Warrior Soul
schreibt kaum
schreibt kaum

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 17:07  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GilmoreVany hat folgendes geschrieben:
Ich hasse Monrose!... also zu denen sag ich mal bessa nix^^!

Dito Cool
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Warrior SoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 21:14  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Monrose finde ich gar nicht schlecht,aber richtig begeistert bin ich nicht.
Wintereagle
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2008, 11:41  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Angels, ganz klar ! Weil ich einfach Fan der ersten Minuten bin und die Mädels über alles liebe. Vom Charakter her, vom Aussehen her, von ihren Stimmen, ihre Lieder, ihre Auftritte, ihre Videos, und so weiter und so fort. An diesen Mädels ist einfach alles toll !!!!

Und Monrose, na ja, also ich habe wirklich nichts mehr gegen diese band. Finde ihre Lieder auch gut und mag auch die Mädels, aber ich kann sie einfach nicht vor die Engel schieben. Weil die Angels mein Ein und Alles sind und die beste Band der Welt !
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von WintereagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kumi15123
schreibt kaum
schreibt kaum

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2008, 05:36  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja,ich dachte nach den Angels kann nichts mehr kommen,aber die Jungs und Mädels von Popstars haben es tatsächlich ferirgebracht eine Band zusammen zu stellen die FAST genau so gut ist wie die Angels.Monrose finde ich genial,die Angels sind aber nach wie vor für mich in Deutschland unereichbar.
Und ich meine nicht nur sogenannte Girlgroups.
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Kumi15123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kumi15123
schreibt kaum
schreibt kaum

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2008, 05:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für eine Umfrage in einem Angels Forum?
Was hast du erwartet?Das alle für Monrose stimmen?
LOL!
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Kumi15123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]