No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: No Angels oder Monrose? Wer gefällt besser?

No Angels
72%
 72%  [ 13 ]
Monrose
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2007, 14:16  Titel: No Angels oder Monrose? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Pop-Gruppe gefällt euch besser?

Die "alten" Engel No Angels oder die "neuen" Engel Monrose?

Stimmt bitte alle mal ab.
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 15:04  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für die No Angels abgestimmt,weil die sind viel besser als die Monrose.
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
No_Angels
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 20:33  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab für monrose gstimmt, weil ich die immoment besser finde!
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von No_AngelsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 23:32  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

no angels weil bisher mehr erreicht und geleistet.
das kann aber natürlich noch anders werden
Newbie
Newbie

india.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2007, 15:32  Titel: Vorteil bei den Engeln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Meinung zu dem Vergleich:
Die Engel sind echte Profis, die das Geschäft durch und durch kennen.Sie wissen genau was sie tun müssen für ihre Ziele und sie müssen nicht mehr soviel beweisen.
Monrose sind bis auf Senna sehr jung und in dem Business total unerfahren.Man kann die beiden Bands fast garnicht vergleichen.
Vielleicht weiß man in 3-4 Jahren mehr und die Bands wären dann vergleichbar.
Gruß, merimona
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von merimonaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
blue88
Newbie
Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 18:52  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab für Monrose gestimmt, da mir die Lieder einfach besser gefallen. Shame ist außerdem eine sehr schöne Rumba. ^_^ Dann kommt noch dazu, dass eine von ihnen aus meiner Stadt kommt. Smile
   OfflinePersönliche Galerie von blue88Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
meks
Newbie
Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 19:17  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben:
no angels weil bisher mehr erreicht und geleistet.
das kann aber natürlich noch anders werden

Seh ich genau so Wink
Deshalb hab ich auch für "No angels" gestimmt!

Mal schauen wie sich Monrose entwickelt...
Glaube net das da was großes kommt ^^
   OfflinePersönliche Galerie von meksBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2007, 19:44  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Angels machen ganz besonderen Musik als die Monrose und die Monrose haben ganz anders Musiksache.
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kalli
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 22:05  Titel: Re: Vorteil bei den Engeln Antworten mit ZitatNach untenNach oben

merimona hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung zu dem Vergleich:
Die Engel sind echte Profis, die das Geschäft durch und durch kennen.Sie wissen genau was sie tun müssen für ihre Ziele und sie müssen nicht mehr soviel beweisen.
Monrose sind bis auf Senna sehr jung und in dem Business total unerfahren.Man kann die beiden Bands fast garnicht vergleichen.
Vielleicht weiß man in 3-4 Jahren mehr und die Bands wären dann vergleichbar.
Gruß, merimona

So seh´ich das auch.
Schade finde ich nur,das das Comeback der Angels und der Anfang von Monrose fast gleichzeitig sind.
Dadurch wird wohl eine Band auf der Strecke bleiben-ich befürchte,das es Monrose ist,leider,denn ich mag Senna,Mandy und Bahar sehr.
Aber die Angels sind halt noch einen Tick besser.
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KalliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NoAngelsLucyFan
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 12:46  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die No Angels haben viel bessere Stimmn als Monrose!
Ich mag zwar auch die Monrosies aber sdie haben eher Stimmen, die man leicht finden kann, auch ohne Castingshow!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NoAngelsLucyFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Angel Athi
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 18:12  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für die No Angels gestimmt ,weil ich No Angels total toll finde. Cool
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Angel AthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 19:53  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Angels sind viel besser !
Anni
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2007, 16:28  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Angels natürlich
supersüß und supersexy
Stier Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von AnniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2007, 16:49  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für Abstimmen !
Anni
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/11/2007, 22:53  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch nicht dafür Jess Cool
Stier Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von AnniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]