|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Jessfan
Moderator

|
|
Zwar haben die No Angels mit ihrer neue Single keinen wirklichen Ohrwurm im Angebot. Doch zumindest optisch weiß die ,,Popstars"-Band zu überzeugen.
So wirklich erfolgreich war das Comeback der No Angels bisher nicht-trotz der vielen PR: Ihr neues Album ,,Destiny" konnte sich nur eine Woche in den Top 10 der deutschen Verkaufscharts halten. Auch die Single ,,Goodbye To Yesterday" stürzte schnell wieder die Hitparadenleiter nach unten.
Jetzt versuchen Nadja,Sandy,Lucy und Jessica,mit ,,Maybe" an alte Erfolgs anzuknüpfen. Das dürfte mit der relativ belanglosen und langweiligen Nummer selbst während der ruhigen Sommermonate schwierig werden.
Immerhin sind die sexy Outfits im Video-Clip ein echter Hit. Der Müde Song allein würde sonst vermutlich keine Aufmerksamkeit erregen !
Quelle: Letmeentertainyou.de |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Hien
Moderator

|
|
Hey ich dachte Du wärst ein Fan und da schreibste sowas auch wenn es kopiert ist...???
Ich finde Maybe klasse!!! |
|
|
|
     |
 |
Pero
schreibt kaum

|
|
Ich mag Maybe auch! Trotzdem war es der falsche Song für die Single... Es hätte es so sein müssen, dass sie mit Amaze Me das Comeback gestartet hätten! Das wäre eine Nummer 1 geworden! Amaze Me erst als dritte Single rauszubringen war ein Fehler...
Maybe ist trotzdem gut und das Video ist echt klasse!!! ^^ |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Jessfan
Moderator

|
|
| Ich fand das Lied "Maybe" auch echt klasse. |
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).
[Impressum]