No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Julia20
Newbie
Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2007, 13:37  Titel: No Angels T-Shirt!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle!!!

ich habe ein kleines problem. ich habe mir ein t-shirt von den angels bestellt und habe jetzt aber schon eins von meinem freund geschenkt bekommen. jetzt habe ich zwei von den guten stücken... falls jemand interesse hat, kann er mir gerne schreiben. es ist ein rosa t-shirt in der größe L. über den preis können wir dann ja auch gerne noch reden.

also meldet euch. da jetzt ja die weihnachtszeit kommt, ist es vielleicht auch ein gutes geschenk für die freundin...Smile
   OfflinePersönliche Galerie von Julia20Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2007, 23:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe interesse dran !
Julia20
Newbie
Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2007, 15:06  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jessfan!
meine handynr. ist **entfernt**. kannst dich ja melden und dann können wir alles besprechen.
liebe grüße
   OfflinePersönliche Galerie von Julia20Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/11/2007, 20:17  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Können wir das nicht über Mail oder PN darüber besprechen ?
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2007, 23:44  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn Ihr es geklärt habt, würdet Ihr dann bitte die Handynummer wieder rausnehmen? Ist besser denke ich, bevor jemand damit was anstellt.

Einfach diesen Link klicken und Du kommst auf unsere Webseite!
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/11/2007, 15:56  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ihr eine Mail geschickt,ich finde es ist auch besser so die Handynummer rausnehmen.
Warrior Soul
schreibt kaum
schreibt kaum

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 16:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr Mods könnt doch die Nummer löschen, oder?
find des auch recht riskant O_o
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Warrior SoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Hien
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2008, 21:03  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte auch interesse! Embarassed
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]