No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/6/2007, 21:55  Titel: No Angels Tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Angels gehen nächste Jahr 2008 auf die Tour !
Wann sie auf die Tour gehen,steht es noch nicht fest und das wird noch im Jahr 2008 bekannt gegeben.
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Angel Athi
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 22:00  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe es wird eine schöne,coole, große...Tour. Cool
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Angel AthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 22:05  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke es wird ganz sicher eine super Konzert geben !
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Schnucki77
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/7/2007, 17:55  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Denke ich auch. Ich war vor vier Wochen beim Konzert in Stuttgart. Und wenn ich dann noch an die "alten" Touren zurück denke, bin ich mir ganz sicher, dass wir uns darauf freuen dürfen.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Schnucki77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/7/2007, 11:12  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Angels Konzert sind eigentlich immer super.
Schnucki77
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/7/2007, 14:59  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du sagst es. Image
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Schnucki77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/7/2007, 16:50  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schnucki77 hat folgendes geschrieben:
Du sagst es. Image
Danke ! Wink
sandysbiggestfan
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/8/2007, 13:56  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich freue mich voll auf die tour. Very Happy wird sicher geil hoffe sie kommen nach bremen
Krebs  Katze OfflinePersönliche Galerie von sandysbiggestfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schnucki77
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/8/2007, 16:11  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt jemand am 8.9. nach Mainz?
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/8/2007, 21:47  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme nicht hin,weil es ist mir zu weit.
Warrior Soul
schreibt kaum
schreibt kaum

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 16:32  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hoffe die Süßen machen mehr Shows hier bei uns... wir hätten hier Salzburg, Graz, Linz, Wörgl und Wien wo die Mädels spielen könnten!!!
Und die Hallen sind alle groß genug zum Rumhüpfen für Lucy *LOL*
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Warrior SoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Hien
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/1/2008, 16:10  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Berlin ist es ja nicht so schwer... sagt mal, geben die Engel immer nach dem Konzert eine Autogrammstunde? Ich bin nämlich noch nie auf einem gewesen. In Berlin hatten sie nämlich mal eine AS neulich und ich saß zu Hause mit langerweile und defektem Internet... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2008, 17:42  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weißt nicht ob die No Angels nach dem Konzert eine Autogrammstunde machen. Question
Hien
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2008, 20:52  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh.... schade.... Sad
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2008, 21:23  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist Unterschied,mal geben die Mädels eine Autogrammstunde nach dem Konzert,schon mal nicht. Ich glaube,es kommt drauf an ob sie Zeit haben oder nicht.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]