No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2007, 20:09  Titel: No Angels zurück! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

No Angels zurück!
Wir wollen wieder die Nummer 1 sein!
VON MARK PITTELKAU

Deutschlands erfolgreichste Girl-Band aller Zeiten startet drei Jahre nach ihrer Trennung ein Mega-Comeback. Im Frühjahr erscheint ein komplett neues Album, für den Sommer ist eine große Tournee geplant.

Exklusiv in BILD sprechen Jessica (29), Nadja (24), Sandy (25) und Lucy (30) über ihre Pläne, die Vergangenheit und wie sie es zurück in den Pop-Olymp schaffen wollen. Ab 0 Uhr dürfen alle Radiosender ihren neuen Song „Goodbye to yesterday“ spielen.

BILD: Wann und warum haben Sie sich zu dem Comeback entschlossen?

Jessica: „Jede von uns hatte schon lange dieses Gefühl, dass es irgendwann passieren musste. Wir hatten ja mit den „No Angels“ nie wirklich abgeschlossen. Und irgendwann letzten Sommer hat Lucy ihre Fühlerchen ausgestreckt und die anderen angerufen. Dann haben wir uns getroffen und gesagt: Lasst es uns noch einmal zusammen machen!“

Sandy: „Wir haben gemerkt, dass alles wie früher zwischen uns war und wir uns super verstanden. Als wir unserer alten Plattenfirma von unserer Idee erzählten, waren die total begeistert.“

Nadja: „Mittlerweile haben wir acht grandiose Songs aufgenommen, die auf unser neues Album kommen sollen. Unsere erste Single „Goodbye to yesterday“ erscheint am 23. März.“

Jessica, Lucy, Sandy und Nadja (von links) im Gespräch mit BILD-Reporter Mark Pittelkau

BILD: Warum ist Vanessa bei dem Comeback nicht dabei? Es heißt, Sie hätten sie ausgeschlossen.

Lucy: „So ein Quatsch. Vanessa hat von Anfang an gesagt, dass sie sich wohler dabei fühlt, weiter ihre eigene Musik zu machen und die „No Angels“ für sie Geschichte sind. Das haben wir dann auch so akzeptiert.“

BILD: Sandy, es gab Gerüchte, dass insbesondere Sie sich mit Vanessa nicht verstanden haben und das der wahre Grund für ihren Ausstieg sei.

Sandy: „Natürlich hatten Vanessa und ich auch mal Stress, aber meist wegen Kleinigkeiten. Da ging es vielleicht darum, wann wer welchen Schritt auf der Bühne macht und wann nicht. Und wie in jeder Familie flogen auch mal die Fetzen. Aber der Grund für ihren Ausstieg war das definitiv nicht.“

BILD: Haben Sie Angst, dass Ihr Comeback in die Hose gehen könnte?

Nadja: „Nein. Wir wollen es natürlich wieder auf Platz eins schaffen. Aber wir machen uns keinen Druck. Wir wollen in erster Linie tolle Musik abliefern, hinter der wir stehen und die unseren Fans gefällt.

Jessica: „Wir würden bei einem Misserfolg nicht gleich aufgeben, sondern weitermachen. Versagensängste haben wir nicht.“

BILD: Fürchten Sie die neue Konkurrenz wie
„Tokio Hotel“ oder „Monrose“?

Sandy: „Nein. Bands wie „Tokio Hotel“ sehen wir nicht als Konkurrenz, die haben ja ein anderes Publikum. Und „Monrose“ sind als „Popstars“-Gewinner (Pro 7-Casting-Show, in der auch die „No Angels“ erfunden wurden, Anm. d. Red.) ja so was wie kleine Schwestern für uns.“

BILD: Gibt es auch finanzielle Gründe für Ihr Comeback?

Jessica: „Nein. Wir haben ja alle zweite Standbeine. Ich habe mit meinem Freund z. B. eine gut laufende Promotion-Agentur, Lucy eine Musikfirma. Wir nagen alle nicht am Hungertuch.“

BILD: Wovon haben Sie in der Zeit nach den
„No Angels“ gelebt?

Lucy: „Wir haben uns alle Solokarrieren aufgebaut und sind mit unseren eigen Sachen aufgetreten. Das soll auch in Zukunft so bleiben.“

Jessica: „Sandy und ich haben auch als TV-Moderatorinnen gearbeitet, was uns echt Spaß gemacht hat.“

BILD: Was wollen Sie beim Comeback anders machen als früher?

Sandy: „Wir wollen uns nicht mehr so verheizen lassen. Wir hätten damals mal öfter eine kleine Pause gebrauchen können, die man uns nicht gegönnt hat und die wir uns selbst nicht gegönnt haben. Wären wir alles ruhiger angegangen, hätten wir uns vielleicht nie getrennt.“

Lucy: „Wir wollen es auch nicht nur im deutschsprachigen Raum schaffen, sondern auch international angreifen.“

BILD: Was waren die Tiefpunkte Ihres Lebens nach dem Ende der
„No Angels“?

Sandy: „Bei mir war das der Tod meines Stiefvaters, der mit nur 42 Jahren an einer Lungenentzündung starb. Am nächsten Tag hatte ich einen TV-Auftritt und durfte mir nichts anmerken lassen. Das war wirklich hart. Danach habe ich mir eine einjährige Auszeit genommen.“

Lucy: „Ich hatte eine Phase zu Beginn des vergangenen Jahres, als ich plötzlich keine Auftritte mehr hatte und keine Angebote bekam. Da saß ich plötzlich ganz allein in meinem großen Haus und wusste nicht mehr, was ich mit mir anfangen sollte.“

Nadja: „Wir haben uns in den letzten drei Jahren alle erst einmal selbst finden müssen. Das war ein Prozess, der sehr wichtig, aber manchmal auch sehr schmerzlich war.“

Quelle: Bild
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]