No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kalli
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 22:04  Titel: Schade,das Vanessa nicht dabei ist Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Findet ihr das auch schade?
Ich meine,sie hat eine geile Stimme,sieht toll aus und hat Ausstrahlung ohne Ende.
Warum sie jetzt nicht mehr mit den anderen singen will verstehe ich eigentlich nicht-zumal sie ja Solo kaum was geregelt bekommt.
Ich vermute mal,da war wohl der Zickenalarm zwischen Vanessa und Sandy ausschlaggebend.
Schade eigentlich,aber wenn die Angels ohne Vanessa besser klar kommen?!
Mir ist es recht.
Was denkt ihr?
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KalliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 00:02  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es auch besser, wenn die Band wieder komplett wäre.
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2007, 00:13  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach öhm.. naja... ich glaube das reißen die angels auch so...
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 11:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich ist das schade!
Sie hatte mit Lucy die beste Stimme und war sehr symphatisch!
Ich kapiere nicht, warum sie nicht mitmachen will, Solo hatte sie nie große Erfolge und wird sie sicher auch nicht haben!
Naja, wahrscheinlich will sie bald doch mitmachen...
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NoAngelsLucyFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
vani-14
Newbie
Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/5/2007, 17:00  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find vanessa auch am besten, coolsten, ... sie ist geil und ohne sie können die neuen No ngels nicht mehr so erfolgreich sein (siehe andere Bands)
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von vani-14Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Angel Athi
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2007, 20:39  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände es auch besser wenn Vanny wieder dabei wäre.
Ich mochte sie gern.
Kannte sie aber nicht privat. Cool Cool
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Angel AthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hien
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/1/2008, 21:03  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber trotzdem glaube ich FEST an die vier übrigen Engel! Seeehr sogar! Wink
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2008, 10:46  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja das geht mir genauso. Natürlich wäre es viel schöner wäre Vany wieder mit dabei. Aber inzwischen habe ich mich mit der Situation abgefunden und vermisse Vany auch gar nicht mehr so.
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von WintereagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]