|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Sensations-Comeback
No Angels wieder da!
Es ist die Pop-Sensation des neuen Jahres! Die „No Angels“ kehren auf die Bühne zurück! Drei Jahre nach der Trennung startet Deutschlands erfolgreichste Girl-Band im Frühjahr ein Riesen-Comeback, bringt auch eine neue CD auf den Markt.
Sandy (25), Nadja (24) Lucy (30), Vanessa (27) und Jessica (29) waren 2000 die Sieger der ersten „Popstars“-Staffel, legten danach eine beispiellose Karriere hin. Fünf Millionen verkaufte CDs, vier Nummer-eins-Hits, unzählige Auszeichnungen (u. a. „Echo“, „Goldene Kamera“).
Ihr berühmtester Song: „Daylight In Your Eyes“. Dann die überraschende Trennung: Wir sind ausgebrannt“, klagten die Mädchen. „Wir haben keine Energie mehr.“
Jetzt das überraschende Comeback, mit dem niemand gerechnet hatte!
Was ist neu? Wie im letzten Jahr ihrer Karriere 2003 sind die „No Angels“ nur noch zu viert statt zu fünft. Vanessa fehlt. Sie soll sich angeblich nicht mehr mit ihren Kolleginnen verstanden haben. Dafür kommt Jessica wieder, die 2002 nach der Geburt ihrer Tochter Cheyenne (4) ausgestiegen war.
Werden die Sängerinnen wieder so erfolgreich wie früher?
Musik-Manager Thomas M. Stein (57) zu BILD: „Bei den vielen Fans und der Substanz der Band glaube ich fest an einen Erfolg. Die Mädels waren immer fleißig, ehrgeizig und professionell. Die können das wieder schaffen!“
Quelle: Bild |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
No_Angels
Newbie

|
|
haste das alles abgetippt??? das geht doch gar nit!!!  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Warum soll ich das abtippen? Kopieren geht doch auch. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
lol... klar pseiko. gibs zu... alles abgetippt. haste ja auch fein gemacht  |
|
|
|
     |
 |
Kalli
schreibt kaum

|
|
Eine Berichtigung darf ich?
Daylight mag der "Berühmteste" sein,der erfolgreichste laut Lucy war allerdings:Something about us",geschrieben von Vany.
Ich fand das Teil( wie immer bei den Angels nach mehrmaligem hören so geil.
Egal,ich weiß noch,das die Angels mit dem Titel lange,sehr lange in den Charts waren.
Deshalb bin ich sicher,Lucy weiß es besser als ich,
das Daylight das bekannteste ist,aber nicht das erfolgreichste(ja,das hast du ja auch nicht so dargestellt)-ich fand aber immer,das da mehr kommt als Daylight-und Gott und Allah sei Dank,es war ja auch so.
Das Something die erfolgreichste ist,soll nur für die sensationelle Statistik der Angels stehen-praktisch als Zugabe für deine Mühe
Respekt! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).
[Impressum]