Wieder mal habe ich gelesen das die Angels mit der "Qualität!" der Länder die sogar auf keinem Globus zu finden sind nicht mithalten können.
Was mich aufregt ist die Tatsache das die Vertreter für DE sofort nach der Vorentscheidung in Frage gestellt werden.
Haben wir keinen Stolz mehr?Sind die Angels unwürdig für diesen Contest wo eine Weltband wie ABBA mit genau der gleichen Art von Musik gewonnen hat?
Ich habe wie schon mal gepostet von mir alle Beiträge gehört,ich frage mich,wenn es wirklich um das beste Lied geht,warum die Angels nicht unter den ersten 3 sein sollen.
Falls sie wirklich unter den ersten sein sollten werdet ihr die Wandlung aller sehen,die gerade die Angels in Frage gestellt haben.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).