No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/6/2007, 17:25  Titel: Vivalicious Style Award ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 6.Juli steigt im Volkspalast in Leipzig das große ,,Vivalicious" Mode-Event von VIVA !
Neben ausgewählten Labels,die die heißtens Mode-Trends des Jahres vorstellen und unzähligen Showacts,die den Catwalk zu einer riesen Showbühne verwandeln werden,wird an diesem Abend ein ganz besonderer Preis verliehen: der Vivalicious Style-Award ! Mit diesem Preis zeichnet VIVA den stylishsten VIVA-Künstler aus und du kannst mitbestimmen,welcher Künstler diesen Preis verdient hat ! Auch die No Angels sind unter den Nominierten,die neben toller Musik auch ein sicheres Händchen für Mode und Styling haben !
Vote für die No Angels als stylishste Künstlerinnen !--> HIER
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/6/2007, 12:51  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Info.
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/6/2007, 17:12  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitteschön !
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
something_about_us
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/8/2007, 18:35  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider haben sie ja nicht gewonnen, aber ich finde man darf Tokio Hotel und US 5 nur noch gegeneinander antreten lassen, andere Künstler haben gegen diese "wenn auch für mich nicht so gut ebands keine chance," und ich finde es dann schade, wenn andere Künstler nicht für ihre arbeit belohnt werden.

Auch wenn ich männlich bin, ich finde die No Angels immer als Trendsetter, wenn nicht für mich aber für mädel, das neue Video amaze me ist sowas von genail....
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von something_about_usBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/8/2007, 22:13  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde auch schade,dass die No Angels nicht gewonnen haben.
Schnucki77
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/8/2007, 20:35  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das finde ich auch! Diese ganzen Teenie-Bands. Und selbst dann ist klar, wer gewinnt. Aber nicht, weil sie gut sind. Nur weil die Fans härter sind. Gestört. Entschuldigung. Meinerzeit dachte man, Take That würde alles an Hysterie toppen. Aber wenn man einmal am Hotel mit Tokio Hotel-Fans gestanden hat, reicht einem das für´s Leben!!
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Schnucki77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/9/2007, 21:10  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht kriegen die No Angels ein Award Preis beim nächste Mal.
Schnucki77
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/9/2007, 18:42  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Tokio Hotel im Ausland bleiben oder sie sich die Birne zugesoffen haben. Sind doch jetzt alle 18, hab ich erst vor ein paar Tagen gehört.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Schnucki77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/9/2007, 21:50  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das habe ich auch schon gehört.
something_about_us
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/9/2007, 15:22  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja genau... die werden auch mal schlechte Zeiten haben... oder wenn sie doch zur bunderwehr müssen.^^
Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von something_about_usBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Schnucki77
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/9/2007, 00:27  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, ja, bitte! Je eher, desto besser...
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/9/2007, 17:26  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Bandgruppe Tokio Hotel interessiert mich nicht,hauptssache die Jungs sind vernünftig und das ist das Wichtigste.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]