No Angels - Forum Foren-Übersicht Portal

Startseite  •  FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer ist Euer Lieblings-No Angel?

Sandy
36%
 36%  [ 7 ]
Lucy
36%
 36%  [ 7 ]
Nadja
5%
 5%  [ 1 ]
Jessica
15%
 15%  [ 3 ]
Vanessa, die leider nicht mehr dabei ist
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/2/2007, 13:29  Titel: Wer ist Euer Lieblings-No Angel? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich eröffne hier mal eine Umfrage um mal zu sehen welcher Euer Lieblings-No Angels ist.

Ihr könnt auch gerne was dazu schreiben.
   OfflinePersönliche Galerie von PseikoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sophisticated
Newbie
Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/2/2007, 13:31  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich konnt mich jetzt nicht wirklich entscheiden, hab aber Lucy genommen, weil sie von anfang an mir am sympathischten war.
ansonsten hätte ich noch jessy angeklickt,weil ich die eigentlich noch sehr nett find. (:
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von sophisticatedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 11/2/2007, 15:08  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find lucy auch genial. sie ist wie son kleiner teufel... Smile
Newbie
Newbie

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2007, 08:08  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lucy! Seit ich sie bei dieser Tanzshow tanzen sehen hab! Wahnsinn, Olli P. mit Partnerin hat damals gewonnen - auch nicht unberechtigt, beide Paare waren klasse, aber Lucy und Partner ham mich richtig faszieniert.
   OfflinePersönliche Galerie von TaJoeBiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2007, 18:48  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe für Jessica abgestimmt,weil ich von Jessica ein riesen großer Fan bin und sie habe ich auch schon öfters persönlich getroffen.
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von JessfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kalli
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/3/2007, 20:59  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich war es auch schwer,meinen Lieblings-Angel zu wählen,da ich alle sehr mag.
Ich habe mich dann aber für Sandy entschieden,weil ich finde,das sie die natürlichste und netteste der Angels ist.Und sie hat neben Lucy die beste Stimme.
Aber ich mag sie halt alle vier(fünf).
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KalliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NoAngelsLucyFan
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2007, 11:45  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Umfrage wollte ich auch machen Laughing Sad
Ich mag Lucy am liebsten, tolle Stimme, sieht toll aus (Coooooole Haare!!!) und hat Humor (Shibuya)
Nadja mag ich auch ganz gerne, obwohl sie mir bei Interviews manchmal zu still ist, hat aber 'ne geniale Stimme!
Sandy und Jess... Naja, mag ich auch gerne nur die Stimmen können leicht verwechselt werden!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von NoAngelsLucyFanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Angel Athi
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2007, 17:09  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Lucy Cool ,ihre Haare sind sehr Feuerrot. Razz
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Angel AthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
villucia
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/9/2007, 06:18  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Früher war Vanessa mein Liebling schlecht hin, aber mittlerweile ist es Lucy. Very Happy Sie hat eine ganz besondere Art.
Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von villuciaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GilmoreVany
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/12/2007, 16:27  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab für Vanessa abgestimmt, auch wenn sie net mehr dabei ist. Ich find die einfach schon immer total geil^^!!
Danach find ich Nadja am Besten, aber ich liebe eigentlich alle fünf Mädels!! Very Happy
Widder Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von GilmoreVanyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anni
schreibt kaum
schreibt kaum

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2007, 14:47  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde

Vanessa und Sandy am besten ..
Stier Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von AnniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jessfan
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/12/2007, 15:02  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Jessica am besten,sie habe ich auch schon drei mal persönlich getroffen.
Warrior Soul
schreibt kaum
schreibt kaum

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/12/2007, 16:02  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lucy und Sandy...
Sandy's Temperament und Lucy's Charisma... absolut toll!
Und Jessy's trockener Humor ist auch sehr erwähnenswert *LOL*
Nadja hat ne tolle Stimme (ich könnt heulen wenn ich "Come back" höre), aber ihre Art ist ein wenig eigen und spricht mich nicht so an und Vanessa... dazu sag ich nix Mad
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Warrior SoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Wintereagle
Newbie
Newbie

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/3/2008, 10:43  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe Sandy genommen weil ich sie von allen am aller liebsten mag. Aber das ist echt nur minimaler Vorsprung vor den Anderen. Ich liebe sie alle Vier (oder fünf, Vany gehört für mich immer noch irgnedwie dazu)
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von WintereagleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kumi15123
schreibt kaum
schreibt kaum

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/3/2008, 04:17  Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Option haste vergessen:alle Angels sind meine Favs.
Wenn ich eine wählen müßte?Sandy,denn sie hat die beste Stimme und ist eigentlich bei jedem Lied klar im Vordergrund zu hören.
Müßig über diesen Glücksgriff der Deutschen Popmusik zu diskutieren.
Lob an Popstars!
Ich bin mir auch sicher das Monrose letztes Jahr beim Song Contest mehr rausgeholt hätten als dieser Cicero-Quatsch.
Anscheinend hat Deutschland dazu gelernt?!
Hoffentlich werden die Deutschen nach der Top Platzierung der Angels endlich schlau.
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Kumi15123Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Die No Angels sind Teilnehmer beim Eurovison Song Contest 2008 in Belgrad(Serbien).

[Impressum]